• 20. September 2021

Jod­ler­fest Bösingen

Jod­ler­fest Bösingen

Jod­ler­fest Bösingen 150 150 WSJV | ARY

West­schwei­zer Jod­ler­fest Bösingen

11. – 13. Juni 2021 Jod­ler­fest Bösin­gen Coro­na macht üs guggus!
Neu­es Spiel! 
«chä­met cho gug­ge»   vom 08. bis 10. Juli 2022 in Bösingen

Lie­be Freun­de, der Jod­ler, Alp­horn­blä­ser und Fah­nen­schwin­ger Familie

Erin­nerst Du Dich? Eigent­lich wäre unser Jod­ler­fest nun bereits Geschich­te. Die Coro­na Pan­de­mie macht uns aber einen Strich durch die Rech­nung, ver­schie­ben heisst nun die Devi­se. Lang ist’s her, dass wir das letz­te Mal ein Jod­ler­fest mit Jodeln, Alp­horn­bla­sen und Fah­nen­schwin­gen genies­sen und erla­ben durften.

Jetzt steht das 30. WSJV Jod­ler­fest vor der Tür und das OK freut sich, auf die Orga­ni­sa­ti­on des nächs­ten Fes­tes in Bösingen.

«chä­met cho gug­ge» vom 08. bis 10. Juli 2022 in Bösingen

Die Vor­be­rei­tun­gen für das 30. West­schwei­ze­ri­sche Jod­ler­fest lau­fen auf Hoch­tou­ren. Das his­to­ri­sche Frei­bur­ger Dorf Bösin­gen im unte­ren Sen­s­e­be­zirk wird wäh­rend drei Tagen unzäh­li­ge Akti­ve sowie Fest­be­su­che­rin­nen und Zaun­gäs­te begrüssen.

Auf der Web­sei­te WEST­SCHWEI­ZER JOD­LER­FEST 2022 BÖSIN­GEN sowie auf Face­book und Insta­gram sind jetzt schon span­nen­de Ein­bli­cke zu finden.

Mel­de dich jetzt für den News­let­ter an, damit Du kei­ne Neu­ig­kei­ten aus Bösin­gen ver­passt. Daten­schutz ist uns wich­tig. Des­halb geben wir dei­ne Mail­adres­se nicht wei­ter. Wenn Du auf dem Lau­fen­den blei­ben willst, musst du dich also unbe­dingt bei den Bösin­ger Orga­ni­sa­to­ren melden:

Anmel­dung zum News­let­ter: Anmel­dung — West­schwei­zer Jodlerfest

 

Mit musi­ka­li­schen Grüssen
OK Bösin­gen

Orga­ni­sa­ti­ons­ko­mit­tee
West­schwei­ze­ri­sches Jod­ler­fest Bösin­gen