• 20. September 2021

Jodlerfest Bösingen

Jodlerfest Bösingen

Jodlerfest Bösingen 150 150 WSJV | ARY

Westschweizer Jodlerfest Bösingen

11. – 13. Juni 2021 Jodlerfest Bösingen Corona macht üs guggus!
Neues Spiel!  
«chämet cho gugge»   vom 08. bis 10. Juli 2022 in Bösingen

Liebe Freunde, der Jodler, Alphornbläser und Fahnenschwinger Familie

Erinnerst Du Dich? Eigentlich wäre unser Jodlerfest nun bereits Geschichte. Die Corona Pandemie macht uns aber einen Strich durch die Rechnung, verschieben heisst nun die Devise. Lang ist’s her, dass wir das letzte Mal ein Jodlerfest mit Jodeln, Alphornblasen und Fahnenschwingen geniessen und erlaben durften.

Jetzt steht das 30. WSJV Jodlerfest vor der Tür und das OK freut sich, auf die Organisation des nächsten Festes in Bösingen.

«chämet cho gugge» vom 08. bis 10. Juli 2022 in Bösingen

Die Vorbereitungen für das 30. Westschweizerische Jodlerfest laufen auf Hochtouren. Das historische Freiburger Dorf Bösingen im unteren Sensebezirk wird während drei Tagen unzählige Aktive sowie Festbesucherinnen und Zaungäste begrüssen.

Auf der Webseite WESTSCHWEIZER JODLERFEST 2022 BÖSINGEN sowie auf Facebook und Instagram sind jetzt schon spannende Einblicke zu finden.

Melde dich jetzt für den Newsletter an, damit Du keine Neuigkeiten aus Bösingen verpasst. Datenschutz ist uns wichtig. Deshalb geben wir deine Mailadresse nicht weiter. Wenn Du auf dem Laufenden bleiben willst, musst du dich also unbedingt bei den Bösinger Organisatoren melden:

Anmeldung zum Newsletter: Anmeldung – Westschweizer Jodlerfest

 

Mit musikalischen Grüssen
OK Bösingen

Organisationskomittee
Westschweizerisches Jodlerfest Bösingen