• 9. September 2020

Eidgenössisches Jodlerfest Basel

Eidgenössisches Jodlerfest Basel

Eidgenössisches Jodlerfest Basel 150 150 WSJV | ARY
Offizielle Stellungnahme Download

Planung für das Eidgenössische Jodlerfest 2021 läuft weiter

Die Macher des 31. Eidgenössischen Jodlerfests Basel haben nach der Sommerpause die Vorbereitungsarbeiten wieder intensiviert und sind zehn Monate vor dem grossen Fest auf Kurs. Eine positive Änderung ergibt sich bei den Vortragslokalen. So können Bewertungsvorträge im Jodelgesang neu auch im renovierten Stadtcasino Basel stattfinden.

Das Online-Anmeldeportal für die Aktiven wird voraussichtlich im November 2020 wieder offen sein. Dann ist es möglich, den Bewertungsvortag oder allfällige Namen zu ändern. Informationen verschicken die Organisatoren rechtzeitig. Es wird auch möglich sein, dass sich neue Aktive aller Sparten für das Eidgenössische vom 25. bis 27. Juni 2021 anmelden können, die bisher keine Teilnahme geplant hatten. Dazu müssen jedoch die Teilnahmebedingungen gemäss dem EJV-Reglement erfüllt sein. Einzelne Anfragen von Jodlerklubs sind beim OK bereits eingegangen.

Weitere Infos: → Jodlerfest Basel

Das offizielle Schreiben entnehmt ihr bitte dem angefügten PDF (siehe Download-Icon links).