• 24. Januar 2022

Delegiertenversammlung WSJV 2022

Delegiertenversammlung WSJV 2022

Delegiertenversammlung WSJV 2022 150 150 WSJV | ARY
Offizielle Stellungnahme Download

Delegiertenversammlung des WSJV findet statt

Veteranenehrung

Aufgrund der aktuellen Vorgaben des Bundesrates (getroffene Massnahmen weiterhin gültig bis 31.03.2022), sind Veranstaltungen mit Singen und Jodeln nur mit einem Zertifikat 2G+ möglich.

Da diese Vorgaben gemäss Pandemiesituation grundsätzlich sicher nachvollziehbar sind, möchte der WSJV-Vorstand, in Absprache mit dem DV-OK des Jodlerklubs Tafers, die Veteranenehrung vom Samstag, 26.02.2022 wie folgt durchführen: Die Veteranenehrung wird ohne gesangliche und musikalische Einlagen durchgeführt. Die Ehrungen werden direkt im Anschluss an die ordentliche Delegiertenversammlung durchgeführt. Dies wird um ca. 12.30 Uhr sein.

Der Vorstand des WSJV würde sich deshalb freuen, wenn die zu ehrenden Mitglieder schon anlässlich der Delegiertenversammlung anwesend sein werden und nach der Ehrung auch am Bankett teilnehmen würden. Hierfür ist eine Anmeldung aus organisatorischen Gründen zwingend erforderlich.

Delegiertenversammlung

An der Durchführung der Delegiertenversammlung des WJSV möchte der Verbandsvorstand jedoch wie angesagt festhalten. Der Anlass wird unter 2G durchgeführt, das heisst, es sind nur geimpfte und genesene Personen zugelassen mit zusätzlicher Maskenpflicht. Wir sind uns bewusst, dass diese Auflagen dem einen oder anderen nicht passen werden. Unter diesen Vorgaben ist es aber möglich, eine einigermassen «normale» DV abzuhalten. Zudem kann das Bankett und ein gemütliches Zusammensein stattfinden. Auch hierfür ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.

Der WSJV-Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für das Verständnis und hofft das trotz allem eine rege Teilnahme an der Delegiertenversammlung, so dass wir die Kameradschaft wieder einmal leben und erleben können.

Im Namen des Vorstand des WSJV

WESTSCHWEIZERISCHER JODLERVERBAND – WSJV

Christian Venetz
Präsident

 

WICHTIG:
Nach-Anmeldungen Bankett bitte per Mail an josi.wohlhauser@sensemail.ch oder telefonisch unter der Nummer +41 79 254 84 52.