• 24. Januar 2022

Dele­gier­ten­ver­samm­lung WSJV 2022

Dele­gier­ten­ver­samm­lung WSJV 2022

Dele­gier­ten­ver­samm­lung WSJV 2022 150 150 WSJV | ARY
Offi­zi­el­le Stel­lung­nah­me Download

Dele­gier­ten­ver­samm­lung des WSJV fin­det statt

Vete­ra­nen­eh­rung

Auf­grund der aktu­el­len Vor­ga­ben des Bun­des­ra­tes (getrof­fe­ne Mass­nah­men wei­ter­hin gül­tig bis 31.03.2022), sind Ver­an­stal­tun­gen mit Sin­gen und Jodeln nur mit einem Zer­ti­fi­kat 2G+ möglich.

Da die­se Vor­ga­ben gemäss Pan­de­mie­si­tua­ti­on grund­sätz­lich sicher nach­voll­zieh­bar sind, möch­te der WSJV-Vor­stand, in Abspra­che mit dem DV-OK des Jod­ler­klubs Tafers, die Vete­ra­nen­eh­rung vom Sams­tag, 26.02.2022 wie folgt durch­füh­ren: Die Vete­ra­nen­eh­rung wird ohne gesang­li­che und musi­ka­li­sche Ein­la­gen durch­ge­führt. Die Ehrun­gen wer­den direkt im Anschluss an die ordent­li­che Dele­gier­ten­ver­samm­lung durch­ge­führt. Dies wird um ca. 12.30 Uhr sein.

Der Vor­stand des WSJV wür­de sich des­halb freu­en, wenn die zu ehren­den Mit­glie­der schon anläss­lich der Dele­gier­ten­ver­samm­lung anwe­send sein wer­den und nach der Ehrung auch am Ban­kett teil­neh­men wür­den. Hier­für ist eine Anmel­dung aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den zwin­gend erforderlich.

Dele­gier­ten­ver­samm­lung

An der Durch­füh­rung der Dele­gier­ten­ver­samm­lung des WJSV möch­te der Ver­bands­vor­stand jedoch wie ange­sagt fest­hal­ten. Der Anlass wird unter 2G durch­ge­führt, das heisst, es sind nur geimpf­te und gene­se­ne Per­so­nen zuge­las­sen mit zusätz­li­cher Mas­ken­pflicht. Wir sind uns bewusst, dass die­se Auf­la­gen dem einen oder ande­ren nicht pas­sen wer­den. Unter die­sen Vor­ga­ben ist es aber mög­lich, eine eini­ger­mas­sen «nor­ma­le» DV abzu­hal­ten. Zudem kann das Ban­kett und ein gemüt­li­ches Zusam­men­sein statt­fin­den. Auch hier­für ist eine Anmel­dung zwin­gend erforderlich.

Der WSJV-Vor­stand bedankt sich bei allen Mit­glie­dern für das Ver­ständ­nis und hofft das trotz allem eine rege Teil­nah­me an der Dele­gier­ten­ver­samm­lung, so dass wir die Kame­rad­schaft wie­der ein­mal leben und erle­ben können.

Im Namen des Vor­stand des WSJV

WEST­SCHWEI­ZE­RI­SCHER JOD­LER­VER­BAND — WSJV

Chris­ti­an Venetz
Präsident

 

WICH­TIG:
Nach-Anmel­dun­gen Ban­kett bit­te per Mail an josi.wohlhauser@sensemail.ch oder tele­fo­nisch unter der Num­mer +41 79 254 84 52.