• 15. März 2021

Delegiertenversammlung WSJV 2021

Delegiertenversammlung WSJV 2021

Delegiertenversammlung WSJV 2021 150 150 WSJV | ARY
Offizielle Stellungnahme Download

Delegiertenversammlung des WSJV 2021

Der Vorstand des Westschweizerischen Jodlerverbandes – WSJV, hat anlässlich seiner letzten Sitzung, Kenntnis von schriftlichen Abstimmungsresultaten, zu den verschiedenen Traktanden der Delegiertenversammlung genommen. Diese Resultate wurden notariell beglaubigt. 

Der Vorstand ist höchst erfreut, über die gute Stimmbeteiligung, mit eingegangenen 228 Stimmzetteln, berichten zu können. Stellt dies doch im Vergleich zu den vergangenen Jahren mehr als das Doppelte der Stimmberechtigten dar, welche den Corona bedingten neuen Weg mitgetragen haben. Sämtliche Traktanden wurden von den Stimmberechtigten mitgetragen und gutgeheissen. Der Vorstand bedankt sich bei all seinen Mitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen in die Verbandsführung. Ein detailliertes DV-Protokoll wird erstellt und nach der Frühlingsvorstandssitzung auf der Homepage www.wsjv.ch publiziert.

Der Vorstand des WSJV gratuliert Peter Loretan zum neuen Ehrenmitglied des WSJV und zugleich neuen Freimitglied des EJV. Wir gratulieren den neugewählten Vorstandsmitgliedern Judith Buchs (Kurs-Chefin Jodelgesang) sowie Christoph Zimmermann (Mutationen / Mitgliederkassier) und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Liebe Kameradinnen und Kameraden, wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und im Kreise der Familie der Jodler, Alphorn- und Büchelbläser sowie Fahnenschwinger, unser geliebtes Brauchtum frönen zu können.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

WESTSCHWEIZERISCHER JODLERVERBAND – WSJV